Bernd Blaschke

Als Vertreter der Product Owner Rolle des agilen Transition Teams der Telefónica Germany bin ich mitverantwortlich für die Unterstützung und Integration von agilen Projekten in die Organisation. Im Rahmen meiner über 20jährigen Tätigkeit in klassischer IT mit komplexen Systemen habe ich seit 2010 wertvolle Praxiserfahrung bei der „Agilisierung“ gesammelt und angewendet.

Seit 2012 konzentriere ich mich auf die Weitergabe meiner Expertise als Agiler Coach und Trainer innerhalb der Telefónica Germany. Besonders wichtig ist mir dabei der ständige Austausch von Erfahrungen, den ich durch den Aufbau und die Unterstützung der Agile Community innerhalb der IT und über die Grenzen der IT hinaus aktiv fördere.

Als Moderator der Munich Agile Practitioner Society (MAPS) organisiere ich den regelmäßigen Erfahrungsaustausch praktizierender Agilisten aus großen Firmen im Münchner Raum.

WordPress Theme built by Shufflehound.